Outlook PST Reparatur Laufe 2GB

Denken Sie an eine Situation, in der Sie Microsoft Outlook 2000 verwenden, um Ihre tägliche Arbeit zu verwalten. In Ihrem Terminkalender Sie nicht bekommen Zeit, um unerwünschte E-Mails und andere Gegenstände aus löschen. Als Ergebnis dieser, Outlook-PST-Datei Größe überschritten mehr als 2 GB. Eines schönen Tages, die Sie auf Ihren Computer eingeschaltet haben, um Ihren Computer zu starten. Aber wenn Sie auf Outlook Ihre E-Mails geklickt, um zu sehen, weigerte sie sich, zu öffnen und stattdessen eine Fehlermeldung angezeigt: "Kann nicht öffnen Microsoft Outlook".


 

 

Das kann jedem passieren. Was in einer solchen Situation durchgeführt werden ? Wenn Sie ein Backup Ihrer PST-Datei dann haben Sie wieder Ihre Daten in die es bekommen kann . Andernfalls erhalten Sie die wertvollen Daten wie , Kontakte, Adressbuch , E-Mails usw. Keine Panik, Sie können 2 GB Outlook-PST- Datei auf Ihren Computer zu reparieren mit Reparatur-Software zu verlieren.

In Outlook 2000-Version , die maximale Größe der PST-Datei beträgt 2 GB. In aktuellen Versionen , ist es also in Outlook 2003 und 2007 ist es 20 GB. Outlook 2010 hat PST-Datei Größenbeschränkung von 50 GB. Diese riesige Kapazität von Outlook-Dateien sind konfigurierbar. Sie können die maximale Größe entsprechend Ihrer Anforderung eingestellt . Während der Verwendung des Outlook -PST-Datei sollten Sie ein Auge auf die Dateigröße zu halten. Besonders bei der Verwendung früherer Versionen von Outlook , sollten Sie sehr vorsichtig sein. Sie sollten halten Reinigung Outlook PST-Datei in regelmäßigen Abständen und nicht die PST-Datei komprimieren . Compacting löscht den Speicher als Löschung ist nicht genug, um die Größe des wachsenden PST-Datei zu reduzieren. Wenn irgendwie die PST-Datei beschädigt wird , auch nach der Einnahme von wichtigen Maßnahmen zur Vermeidung von Korruption , dann können Sie 2 GB Outlook PST reparieren mit Reparatur beschädigter Outlook -Software. Bevor Sie Outlook PST reparieren über 2GB, lassen Sie uns wissen Reihe von anderen Gründen für Outlook PST-Datei Korruption wie unten angegeben.

Andere häufige Szenarien, in denen Outlook-PST-Datei beschädigt wird:

  • Wenn der Strom ausfällt, wenn Outlook-PST-Datei im Gebrauch ist dann die PST-Datei beschädigt wird. Sie können sich auch mit Nachdruck Computer herunterfahren, wenn Outlook-PST-Datei geöffnet ist
  • Viren beeinflussen Outlook PST-Datei und verdirbt es. Die Viren können aus dem Internet oder von allen infizierten Dateien auf dem Computer sein
  • Falsch Outlook-PST-Datei Ergebnisse der Schliessung in ihrer Korruption. Deshalb sollten Sie immer schließen Sie es durch Verlassen

Zusammen mit 2 GB Outlook reparieren, können Sie auch fix Outlook PST-Dateien in oben genannten Szenarien mit Reparatur beschädigter Outlook-Software beschädigt.

Merkmale der Reparatur beschädigter Outlook Software:

Reparieren von beschädigten Outlook-Software verwendet werden, um Outlook-PST über 2 GB Größe auf Windows-Computern zu reparieren. Dieses Programm hilft Ihnen, Outlook-Dateien mit verschiedenen Fehler zu beheben. Daher können Sie die Software verwenden Reparatur Outlook Fehler 0x800ccc0e , die durch unsachgemäße Herunterfahren des Computers verursacht wird. Dieses Programm unterstützt 2 GB Outlook Reparatur auf Windows Vista, Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows Server 2003 und Windows Server 2008 Betriebssystem Ihres Computer. Dies ist die beste Outlook 2003 Reparatur Werkzeug das kann leicht alle Probleme zu beheben Korruption von Outlook 2003. Sie können sogar zu beheben Outlook-PST-Datei auf anderen Versionen von Outlook, wie, MS Outlook 2000, 2007 und 2010.


Vorgehensweise zu 2 GB Outlook-PST-Datei zu reparieren:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Reparieren von beschädigten Outlook-Software auf Ihrem Computer. Führen Sie das Tool und wählen Sie eine der Optionen, “Open PST File”, “Find PST File” oder “Select Outlook Profile” wie in Abb. 1 dargestellt., um korrupte PST-Datei auswählen.

Repair 2GB Outlook PST -Main Screen

Fig 1. Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie PST-Datei und gehen Sie durch Klicken auf “Next”.

Repair 2GB Outlook PST- Open PST Screen

Feige 2. Offene PST-Bildschirm

Schritt 3: Wählen Sie Zielort, wo Sie repariert PST-Datei von der Software gespeichert werden soll. Wählen Sie auch Scan-Typ, ob Normal-oder Smart-Prüfung, von der Leinwand wie in Abb. 2 dargestellt. Klicken Sie dann auf “Repair” taste.

Repair 2GB Outlook PST - Choose Destination Location

Fig 3. Zielpfad wählen

Schritt 4: Das Programm durchsucht die ausgewählte 2GB PST-Datei und fixiert es. Dann wird der Inhalt in ihm, wie in Fig. 4.

Repair 2GB Outlook PST - Preview Screen

Fig 4. Vorschau-Bildschirm


Sicher und Sicher

Kundenreferenzen

How to Repair Outlook PST File Over 2GB?

Think of a situation wherein you use Microsoft Outlook 2000 to manage your daily work. In your busy schedule you did not get time to delete unwanted mails and other items from it. As a result of this, Outlook PST file size exceeded more than 2 GB. One fine day, you have switched on your computer to start your computer. But when you clicked on Outlook to view your mails, it refused to open and instead displayed an error message, “Cannot open Microsoft Outlook”.


 

 

This can happen to anyone. What can be done in such situations? If you have backup of your PST file then you can get back your data in it. Otherwise you will lose the precious data like, Contacts, Address Book, emails, etc. Do not panic, you can repair 2GB Outlook PST file on your computer using repair software.

In Outlook 2000 version, the maximum size limit of PST file is 2 GB. In latest versions, it is more i.e., in Outlook 2003 and 2007, it is 20 GB. Outlook 2010 has PST file size limit of 50 GB. These huge capacity Outlook files are configurable. You can set the maximum size limit according to your requirement. While using the Outlook PST file you should keep an eye on the file size. Especially while using earlier versions of Outlook, you should be very careful. You should keep cleaning Outlook PST file periodically and do compact the PST file. Compacting clears the memory as deletion is not enough to reduce the size of growing PST file. If somehow the PST file gets corrupt even after taking important measures to avoid corruption then you can repair 2GB Outlook PST using Repair Damaged Outlook software. Before you repair Outlook PST over 2GB, let us know number of other reasons for Outlook PST file corruption as given below.

Other common scenarios in which Outlook PST file gets corrupt:

  • If power fails when Outlook PST file is in use then the PST file gets corrupt. You may also forcefully shut down computer when Outlook PST file is open
  • Viruses affect Outlook PST file and corrupts it. The viruses may be from internet or from any infected files on the computer
  • Improperly closing Outlook PST file results in its corruption. Therefore you should always close it by exiting

Along with 2GB Outlook repair, you can also fix Outlook PST files corrupted in above scenarios using Repair Damaged Outlook software.

Features of Repair Damaged Outlook software:

Repair Damaged Outlook software can be used to repair Outlook PST over 2GB of size on Windows computers. This utility helps you to fix Outlook files displaying various errors. Hence, you can use the software to repair Outlook error 0x800ccc0e which is caused due to improper shutdown of computer. This program supports 2GB Outlook repair on Windows Vista, Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows server 2003 and Windows server 2008 OS of your computers. This is the best Outlook 2003 repair tool that can easily fix any corruption issues from Outlook 2003. You can even fix Outlook PST file on other versions of Outlook like, MS Outlook 2000, 2007 and 2010.


Procedure to repair 2GB Outlook PST file:

Step 1: Download and install Repair Damaged Outlook software on your computer. Run the tool and select any of the options, “Open PST File”, “Find PST File” or “Select Outlook Profile” as shown in Fig 1., to select corrupt PST file.

Repair 2GB Outlook PST -Main Screen

Fig 1: Main Screen

Step 2: Select PST file and proceed by clicking on “Next”.

Repair 2GB Outlook PST- Open PST Screen

Fig 2: Open PST Screen

Step 3: Select destination location where you want to store repaired PST file by the software. Also choose type of scan, whether Normal or Smart scan, from the screen as shown in Fig 2. Then click on “Repair” button.

Repair 2GB Outlook PST - Choose Destination Location

Fig 3: Choose Destination Location

Step 4: The program scans the selected 2GB PST file and fixes it. Then displays the contents in it as shown in Fig 4.

Repair 2GB Outlook PST - Preview Screen

Fig 4: Preview Screen


Safe and Secure

Testimonials